Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 22.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Herz

Der Valentinstag wärmt nicht nur die Herzen. Es wird auch draußen im Sonnenschein endlich wärmer, nur nachts ist es noch - brrr - frostig.

Love - oh Love. Frau Blaumeise hat heute Morgen den Nistkasten im Birnbaum inspiziert, etwas hier und da geputzt und ihn dann ihrem Mann gezeigt. "Schatz, was meinst Du?" Er scheint seine Zustimmung gegeben zu haben. Bei der Wohnungssuche muss man in Hannover schnell sein.

Blaumeise
Blaumeisen bei der Nistkastenbegutachtung

Die Lage stimmt, mit Einkaufsmöglichkeiten für Futter (Schalen mit Sonnenblumenkernen, Insekten im insektizidfreien Garten), Wasser (Badeschalen und Brunnen) und Einrichtung (Kokosfleece, trockene Grashalme, Moos - viel Moos) in nächster Nähe. Die menschlichen Nachbarn sind ganz o. k. und passen auch schon mal auf die Kinder auf. Da ist es nicht so schlimm, wenn das Haus nicht der neuesten Architektenmode entspricht.