Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 06.06.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Valentin und mehr

Im Mittelalter galt der Valentinstag als Unglückstag.

Gut, dass sich das inzwischen geändert hat, denn für mich ist er auch mein Verlobungstag.

 

Wir fanden damals, das Datum passe gut dafür. Wenn schon ...

Denn eigentlich fanden wir Verlobung altmodisch... Eigentlich war sie ein Zugeständnis an meine Schwiegermutter, die so gern feierte und auf unsere Hochzeit wartete...

 

Unsere Verlobung war eine wunderbare, zwanglose Party und wir möchten sie nicht missen. Man sollte altmodische Dinge nicht unterschätzen.

 

Valentino
Valentino
Valentina
Valentina

Meine Valentinsbärchen in Winterfarben.