Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 16.10.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Love

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag.

Julia
Julia

In der Schule unserer Kinder war am Valentinstag immer viel los. Die Schülervertretung lief zu Hochform auf.

Schon Tage vorher konnten die Schüler (und Lehrer) eine Rose bestellen und ein Kärtchen dazu abgeben. Die Zustellung am 14. während des Vormittags übernahmen dann die Schülervertreter.

 

Der Schülervertretung brachte die Aktion Geld in die Kasse, manchen Herzen eine Enttäuschung, manchen Herzen eine Überraschung und der Schul-Community jedes Mal eine Menge an Gesprächsstoff.

 

Julia, die auf einem selbstgenähten dunkelroten Samtherz sitzt, ist mein 12 cm großes Valentinsmäuschen mit einem Fell aus weißem Alpaka. Die Blumen gibt es nur in Form von Spitze.