Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 04.12.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Grau

Tauwetter, die ganze schöne weiße Pracht zu Wasser zerflossen. Es matscht gewaltig. Und regnet jetzt den zweiten Tag in Folge. Aber die Wetterfachleute verkünden bereits den nächsten Wetterumschwung - am Wochenende soll er kommen - Schnee, viel Schnee - und Schneesturm - und eisig eisige Temperaturen selbst am Tag. Also vielleicht. Phil wäre hochzufrieden.

ein Graureiher zu Gast
ein Graureiher zu Gast

Mitten in das Regengrau hinein schaute der Graureiher vorbei. Graureiher sind schon ziemlich große Vögel. Und haben einen ziemlich spitzen Schnabel. Graureiher haben aber auch gerne einen guten Aussichtsplatz und die beste Aussicht bietet bei uns anscheinend die Spitze der großen Scheinzypresse an unserer Südgrenze, sehr hoch und schön weit weg vom Menschen. Und der Mensch schön weit weg von diesem spitzen Schnabel. Der Reiherblick ging in die Nachbargärten - zu den Gartenteichen - zu den Fischen. Wir waren nicht interessant, wir wurden schlichtweg ignoriert.