Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 29.09.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

alles im Blick

Kaum war ich vom Terrassentisch aufgestanden ... die Zeitschriften und Werbeblätter der hiesigen Geschäfte lagen noch da ... da war schon Hamilton zur Stelle.

'Hallo Hamilton. Wenn Du vom Tisch gehst, bekommst Du eine Nuss.'

Wie bringt man Eichhörnchen bei, dass sie etwas nicht dürfen?

Natürlich bekam er eine Nuss.

Eichhörnchen
Hamilton, du hast aber lange Krallen ...

Die langen Krallen braucht Hamilton zum Klettern. Vier an den Vorderpfötchen, fünf an den Hinterpfötchen. Sie sehen scharf aus, aber wenn er über meine nackten Beine klettert - weil ich sonnenmüde die Füße auf einem zweiten Stuhl hochgelegt habe und er findet, dass sie ihm auf dem Weg zur Nuss im Wege sind - , dann spüre ich nur weiche Pfotenballen. Superweich. Dann ist er sehr vorsichtig.