Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen

 Ein Weihnachtsfest ohne Tannenbaum - undenkbar.

Wenn unsere Tanne unterm Glasdach auf der Terrasse im Wassereimer auf den Einzug ins Wohnzimmer wartet, bin ich jedesmal überzeugt, dass ich sie in diesem Jahr aber ganz bestimmt anders schmücken werde als in den Jahren zuvor. Mit Strohsternen vielleicht, von denen ich einen ganzen Karton voll habe, über Generationen selbstgefertigt. Oder die alten bunten Glaskugeln meiner Eltern und Lametta, das alte, schwere, "richtige" Lametta.

Und dann werden es wieder die Bienenwachskerzen und -anhänger, die roten Kugeln mit roter Schleife, die vielen Holzanhänger aus dem Erzgebirge und die selbstgebastelte Sternenspitze. Und natürlich hier und da ein Teddybär...