Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Nun ist er da

Nun ist er da, der Dezember. Das letzte Blatt unserer 2014-Kalender, aber auch das erste Türchen der Adventskalender. Das hat die Christenheit schon fein so eingerichtet, dass zum Schluss noch mal etwas Nettes kommt.

 

Ab heute nimmt unser Weihnachtszug Fahrt auf, um dann mit Schwung in den Heiligabend und die Feiertage zu fahren. Mal sehen, was wir dabei so alles mitnehmen können: Weihnachtsmarkt und Glühwein, Plätzchenbacken, Maronen rösten, Adventskaffee mit den Kindern, Tannenduft und Weihnachtslieder und viel Vorfreude.

Ich habe mir fest vorgenommen, nicht hektisch zu werden (was ich jedes Jahr tue und was fast nie klappt) und dieses Mal alle die üblichen vorneweg Weihnachtsfeiern einfach zu ignorieren.

 

Aber jetzt muss ich erst noch einmal die heruntergefallenen Blätter vom Rasen sammeln. Ciley guckt dabei zu und wünscht sich bestimmt eine dicke Jacke gegen den kalten Wind.