Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Die Farben sind komplett

Anstrengende Wochen liegen hinter und vor uns und meine Bären fühlen sich - zu Recht - vernachlässigt.

Alles begann damit, dass unser Sohn nun mit seiner Freundin zusammen in einer kleinen aber feinen Wohnung lebt. Mir fiel dabei Bully Buhlan ein, der 1951 sang: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin, deswegen muss ich nächstens wieder hin. Die Seeligkeiten vergangener Zeiten sind alle noch in meinem kleinen Koffer drin." Also, bei uns steht noch bedeutend mehr als nur ein kleiner Koffer ...

Und dann erleben wir gerade hautnah wie es ist, wenn man mit 90 Jahren umzieht. Mit den Seeligkeiten vergangener Zeiten ist es dann, wenn sie materiell sind und lange im Keller gelagert wurden, schon sehr speziell...

Zur bei uns herrschenden allgemeinen Müdigkeit und angegriffenen Nerven trugen auch nicht unerheblich die Fußballspiele in Brasilien bei. Wir haben geschaut und gezittert, nervenschonend war nur das Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Brasilianer, der Rest ...  Über Blutdruckwerte reden wir lieber nicht.

 

Und jetzt sind wir Weltmeister und mächtig stolz auf "unsere Jungs" und, tatsächlich, es hat mal 2 Tage lang keiner herumgekrittelt.

 

Bärchen ist sehr, sehr zufrieden.