Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.07.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

und so früh ... Ostern

Ostern liegt früh in diesem Jahr. Uns versetzt das in einen kleinen Stress, denn es bleibt nur wenig Zeit für alle Vorbereitungen für schöne Ostertage mit der Familie. Der Natur muss es ähnlich gegangen sein, schnell noch alles fertig bekommen, schnell noch dies, schnell noch das. Es ist warm geworden. Saharastaub verdunkelt den Himmel. Die Scillas blühen, die Kirschbäume blühen, die Narzissen blühen. Und die Tulpen. Die Luft riecht nach Osterfeuer. 

Steiff Hase Schneestolz

Und nun wünschen die Rosebudbears Euch allen ein schönes Osterfest und viele Ostereier und gute Gesundheit. Vor allem Gesundheit. Frohe Ostern.