Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.02.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

es geht los

Derzeit blüht es im Garten an allen Ecken. Vor dem Haus die Rhododendren, hinter dem Haus die Rosenbüsche. Das ist eine gute Aufteilung, denn sie stellen unterschiedliche Ansprüche an Sonne und Wasser und Boden. Und wir haben etwas zum Schauen und Freuen beim Nachhausekommen und beim Ausruhen Arbeiten im Garten.

Rose Tuscany

Rose Tuscany ist wieder einmal die erste mit ihren Blüten: "Hallo, ihr anderen, ich bin schon soweit. "

Und die anderen Rosen beeilen sich, die Glockenblumen, das Allium, die Pfingstrosen. Der Flieder schüttelt sich im Halbschatten und sagt: "Ich war schon vor dir in Blüte und bleibe das auch noch ein wenig. "