Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 26.05.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

was so war

Das Wochenende war vollgestopft mit Erlebnissen. Erst einmal war es warm, in ganz Deutschland war es warm, richtig warm, besonders am Samstag. Allerdings auch windig. Die Wärme kam ungewohnt, für uns und für die Pflanzen. Blühstress bei den Bäumen.

Aber doch ganz passend, denn am Sonntag feierte Hannover Hanami im Hiroshima-Hain auf der Alten Bult. Ohne uns, wir waren Richtung Süden unterwegs, zur Familienfeier.

Impressionen
Impressionen

Auch dort blühten die Kirschbäume. Am Abend regnete es, aber das war egal, da war es sowieso schon dunkel.