Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 04.07.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

JelängerPfingstenJelieber

Geissblatt
pünktlich zu den Pfingsttagen

Und das war Pfingsten. Und so schnell wieder vorbei. Wir hatten ein wenig Regen, meistens in der Nacht, der Inhalt der Regentonnen reichte so grade für die Terrassen und das Gewächshaus. Wir hatten viel Wärme und Sonne. Ich lag auf der Gartenliege und schaute in den perfekt blauen Himmel, ein einsames Flugzeug zog gen Norden über uns herüber und glitzerte im Sonnenschein dort oben. Weiße Wölkchen schaukelten wie an einer Schnur gezogen über uns hinweg, eins sah aus wie Pluto, eins wie ein Pferd, eins wie ein Gesicht. Dann lösten sie sich langsam auf, das Gesicht wurde immer durchsichtiger, weniger und verschwand ganz im blauen Himmel. Ich dachte an meine Eltern und wie das wohl ist, wenn man nicht mehr ist. Und dann dachte ich an die Rhododendronblüten, die in der Wärme so schön aufgeblüht waren und dann von den Regengüssen der letzten Woche erledigt wurden. Ach wie schade. Dafür blühen die Rosen nun in voller Pracht, auch da sind schon die ersten Blüten ... verblüht. Ein Werden und Vergehen, wie die Wolken am Himmel.

Geißblatt
Geißblatt