Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.05.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

die Kleinen sind da

Tagelang flogen Herr und Frau Blaumeise zum Nistkasten im alten Apfelbaum, wieder in die Beete drumherum, wieder zum Nistkasten. Die Blaumeisenkinder piepsten so laut sie nur konnten und bis etwas im Schnabel landete. Anstrengende Fütterarbeit für kleine Vögel. Aber es hat sich gelohnt.

Blaumeise
junge Blaumeise auf der ersten Gartenerkundung

Der Nachwuchs hat sich nun entschlossen herauszukommen und sich die Welt anzusehen. Aber erst einmal erschöpft ausruhen. Wie praktisch ist da die Rankhilfe für meine Rosen. Und dann nach den Eltern piepsen. "Mama!" "Papa!" "Hunger!"

Blaumeise

"Sag mal, du Mensch, du hast nicht zufällig eine Raupe dabei?"