Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.05.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

die Ersten

April, April, oh ja, der macht, was er will.

ein Tagpfauenauge auf Schneestolzblüten
ein Tagpfauenauge auf Schneestolzblüten

Hagel zum Beispiel. Am Samstag traf uns ein Hagelsturm aus Richtung Norden, die Körner lagen aufgetürmt an der Haustür und den Fenstern. Um uns herum wurde es weiß, als habe es geschneit. Der Hagel verstopfte die Regenrinnen, das Schmelzwasser lief einfach über. Niagarafall.

 

Dann schien wieder die Sonne. Nicht ganz so schön sonnig, so schön warm wie im März. Und nicht lange. Aber das kann ja noch werden. Im März waren schon die ersten Schmetterlinge unterwegs und wir waren entzückt. Ich hoffe, sie haben sich beim Hagel gut versteckt.

Tagpfauenaugen überwintern in Ritzen, bei Sonne kommen sie heraus
Tagpfauenaugen überwintern in Ritzen, bei Sonne kommen sie heraus