Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.09.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Endspurt

Der Sommer hat noch einmal vorbeigeschaut. Blauer Himmel, trockene Luft, Temperaturen in der Mitte der zwanziger Grade. Herrlich. Perfektes Ausflugswetter.

Coming soon.

spätsommerlicher Blutweiderich
spätsommerlicher Blutweiderich

Nur noch 2 Tage bis zur Wahl. Der Schwiegersohn hat seine vor über drei Wochen per Online-Formular beantragten Briefwahlunterlagen noch immer nicht bekommen. Anfang letzter Woche hinterhertelefoniert, von 3 Telefonanschlüssen klingelten 2 ins Leere, dann endlich jemand dran, die Unterlagen seien in der Poststelle, doch noch ein paar Tage warten, das käme schon noch. Nach diesen paar Tagen erfolglos versucht, wieder anzurufen und dann eine Mail geschrieben. Am späten Nachmittag heute kam die Rückmail, die Unterlagen seien verschickt, aber er dürfe sich bei der Briefwahlstelle die Unterlagen noch einmal abholen, er dürfe auch gleich ausfüllen und abgeben, aber nur bei eidesstattlicher Versicherung, dass er die per Post versandten Unterlagen bei Erhalt vernichten würde. Also sollten sie wider Erwarten doch noch ... Öffnungszeiten Freitags bis 18.00 Uhr - zu spät - am Samstag 11.9. 8-13 Uhr - schon in Urlaub.

 

Hannover zeigt eine unangenehme Nähe zu den USA. Wahltechnisch.