Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.07.2021

 

das Un-Wort des Tages:

Ostersnacking

so bezeichnet die Firma Lindt ihre neuen, auch runden Ostereier - März 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Was machst du da?

Hallo, ich bin Hemmi Hermine Eichhorn. Ich habe einen Garten mit hohen Bäumen und Blumen und Haselnussbüschen und zwei Menschen, die ihn für mich in Ordnung halten, immer die Wasserstellen auffüllen und für mich Frühstück machen. Ja, das ist schon ganz schön, nur meistens zu spät am Morgen: etwas Haselnüsse, etwas Walnüsse und Sonnenblumenkerne, Apfelstücke und Weintrauben. Ich habe von ihnen einen eigenen Trinkbecher mit klarem Wasser bekommen. Wenn es in meinen Kobel hineingeregnet hat, hole ich mir bei meinen Menschen in ihrem Kobel neue weiche Innenausstattung. Manchmal kapieren sie nicht gleich, was ich möchte, dann beiße ich einfach in dieses flauschige Ding auf ihrem Kobelboden. Dann klappt das.

Eichhörnchen

Zwischendurch mache ich Pause von meinen beiden Kindern und chille im großen Baum, da wo meine Menschen immer sitzen und essen, aber das sind Sachen, die riechen komisch. Würde ich nie ... Aber zugucken, was sie da machen, das ist interessant. Menschen machen seltsame Dinge.