Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.04.2021

 

das Un-Wort des Tages:

Ostersnacking

so bezeichnet die Firma Lindt ihre neuen, auch runden Ostereier - März 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Früh am Morgen

Eichhörnchen Hemmi ist heute um 6 Uhr und 12 Minuten aufgestanden. Pünktlich mit Sonnenaufgang. Es kruschelte auf unserem Balkon, kleine Pfoten liefen über die Balkonbrüstung und - pluff - landete sie auf dem Balkontisch. Frühstück? Die Wal- und Haselnüsse lagen im Schälchen bereit, das Wassertöpfchen, das mein großer Buddha aus dem Dekoartikelgeschäft festhält, war mit sauberem Leitungswasser gefüllt. Kracks kracks knurps. Eichhörnchen-Frühstück.

Eichhörnchen

Danach kraspelte es an unserer Balkontür. 'Willst du nicht endlich aufstehen, Mensch?'

Nein, eigentlich wollten die Menschen das überhaupt nicht. Spät war es geworden am Abend zuvor. 'In Ordnung Hemmi, noch eine Nuss für dich, aber dafür dürfen wir uns noch einmal umdrehen.'