Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 17.06.2021

 

das Un-Wort des Tages:

Ostersnacking

so bezeichnet die Firma Lindt ihre neuen, auch runden Ostereier - März 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Bye bye 2020

Gut, es hatte unschön angefangen. Und irgendwie war das Jahr nicht der Knaller, aber ganz ehrlich ... Es hatte, zumindest für uns hier, keine Erdbeben, keine Vulkanausbrüche oder Wirbelstürme oder Bombenkrieg, keine Aliens ... wir sahen aber den Weihnachtsstern, das war schön. Wir haben genug zu essen, genug zu trinken, ein Dach über dem Kopf und die Kernfamilie ist gesund. Ich weiß, das ist nicht bei jedem so und für manche von Euch war es ein schweres Jahr und nicht leicht zu verkraften.

Aber wir Rosebudbears, wir ganz persönlich, finden, dass wir, wir ganz persönlich, kein Wohlstandsgejammer anstimmen wollen. Auch wenn wir die bösen Geister des Jahres 2020 nicht wegknallen können wie sonst, wir werfen sie einfach still hinaus. Und zur Not tut es eine aufgeblasene Brötchentüte und ... knall ....

Und damit und einem alten Foto des wunderbaren Feuerwerks der Firma Rohr aus der Wedemark schließen wir das Jahr ab und blicken zuversichtlich voran. "Alles wird gut," sagte der Engel, "vertraut mir."

Feuerwerk Fa. Rohr

Die Rosebudbears wünschen allen Lesern dieses Blogs einen schönen Silvesterabend und ein gutes Neues Jahr.