Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Flugtag

Der Regen hörte auf und etwas Sonne ließ sich blicken. Der Himmel war zwar mehr grau als blau, aber ... es war Zeit zum Rausgehen, Luftholen, Zeit zum Blätterharken. Die ersten fallen.

Vogelzug Gänse

Zeit zum Vogelzug.

Vogelflug Gänse

Sie müssen sich abgesprochen haben. In Fünf-Minuten-Abständen zogen sie Richtung Westen über mich hinweg. Krrr - Krarr riefen die Kraniche und formierten sich zu großen Keilen. Schnatt - Schnatt unterhielten sich die Wildgänse und reckten die Hälse nach dem Mittellandkanal. 'Sind wir noch auf Kurs? Guck mal da unten, da steht wieder die komische Frau und winkt hinter uns her.'

Nicht nur ich habe ihnen hinterher geschaut.

Vogelzug Gänse Amsel
Hei, wo fliegt ihr denn alle hin?

Der Freitag war offenbar ein superguter Tag fürs Fliegen in die Winterquartiere.