Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 29.09.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

schade - schader - am schadesten

Wir sind tränenreich betrübt. Denn Corona hat den EurovisionSongContest gefällt. Und das ist, wie der von mir sehr geschätzte Peter Urban sagte, nicht nur schade, sondern schader. Am schadesten. Aber lassen wir uns unterkriegen? Nein, gleich doppelt nicht unterkriegen, einmal auf dem Haussender des ESC und einmal auf Pro7. Alternativveranstaltungen. Das nenne ich mal eine Vielfalt bei der Programmgestaltung. Wenn nur das Ergebnis nicht so mies wäre ...

Lauchblüten
und während wir beim Zwiebelschneiden weinen müssen, duften die Blüten wunderbar und für Bienen unwiderstehlich

Der Gewinner im Hosenrock bei der ARD kommt aus Litauen und sieht aus wie Hannovers Oberbürgermeister. Btw, den hat man schon lange nicht mehr gesehen, coronakrank und so - vielleicht ist er es?

Peter Urban übrigens hat eine ganz fabelhafte Radioshow auf Ndr2, jeden Donnerstagabend von 21 Uhr bis Mitternacht - wenn ihr könnt, unbedingt hören.