Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 02.12.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Endlich

Endlich hat es aufgehört zu regnen. In den Rosenbeeten stehen noch matschig die Pfützen, der Rasen gibt bei jedem Schritt wie ein Sumpf nach. Aber heute hat sogar die Sonne etwas geschienen - bevor sich am Nachmittag der Himmel wieder mit Wolken zudeckte und es erneut nass wurde.

Korkenzieherhaselnuss Kohlmeise
ein kleiner Ausflug zwischen den Korkenzieherhaselnussbüschen

Die bei uns wohnenden und sich verpflegenden Vögel haben die Regentage in den Büschen an der Hauswand verbracht und jedes Herumfliegen vermieden. Aber heute wurden wir von ihrem Gesang geweckt und sie hüpften wieder durch die Beete. Wie diese Kohlmeise.