Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Vereinkleiden

Eine Aktion des Senders ffn, in der es um neue Trikots für Sportvereine geht - August 2019

 

 

  letztes Update am 28.03.2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

nur noch einige Minuten

Wir wussten wie es endet, bereits in der ersten Minute des Jahres - mit Silvester. Mit 'Dinner for one', mit einem Gläschen und Luftschlangen und Knallbonbons, mit Raclette oder Fondue, nein dieses Mal mit Raclette, mit Brettspielen (die ich hasse, weil alle so verbissen gewinnen wollen und es hundertpro Streit gibt), mit einem nachbarschaftlichen Treffen um Mitternacht und alle wünschen sich ein "Gutes Neues", selbst die, die sich eigentlich nicht leiden können... Und dem Versuch, allen Familienmitgliedern eine WhatsAppNachricht zu schicken, was erfahrungsgemäß erst irgendwann nach drei Stunden funktioniert. Da ist dann schon das nächste Jahr in vollem Gang.

Und so lassen wir 2019 ziehen und beginnen von vorn. Erwartungsfroh.

 

Aber so manche Dinge enden und es beginnt nicht neu. Die Bärenhöhle in der List schließt nun endgültig mit der letzten Sekunde 2019, seine Bären und Menschen ziehen sich ins Privatleben zurück. Dass das kommen würde, auch das wussten wir. Wir wünschen ihnen alles Liebe und Gute. Traurig sind wir trotzdem, denn wir wissen, was wir missen werden.

thegraphicsfairy.com
thegraphicsfairy.com

Die Rosebudbears wünschen allen Bloglesern eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.