Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Schildkröten

Das Handy meines Mannes summte: Pushnachrichten. 'Herr Johnson hat die erste Brexit-Abstimmung für sich entschieden.' Ich sagte: "Wer hat was gewonnen? Josie?" "Nein, Johnson, Boris." "Wäre Sascha Komiker in England, hätte Josie bestimmt den Brexit drauf." "Der Komiker in England ist Boris, nicht Sascha." "Ja, aber er hat keine Bauchrednerpuppe." "Er ist die Puppe."

diese Josie lebt/schläft im Hamburger Zoo
diese Josie lebt/schläft im Hamburger Zoo

Ja, wir sind alle genervt vom Thema Brexit. Die Familie in England, sämtliche EU-Politiker und wir, also wir, die wir zu Europa stehen und der Idee vom Zusammenhalt. Denn gemeinsam sind wir stark, nicht allein.

Und ich halte betreffend englische Politiker den Tower für eine wirklich gute Option, nur wahrscheinlich wäre er zu klein.

Schildkröten
noch mehr Josies: im Sea-Life und im Zoo Hannover

Wir kennen Sascha Grammel, von Beruf Bauchredner, und seine Partnerin, die Schildkrötendame Josie, seit den wunderbaren Auftritten beim Kleinen Fest im Großen Garten in Herrenhausen und um die Wahrheit zu sagen, wir gönnen die beiden den Briten nicht. Aber die Nummer mit Schildkrötendame Josie als EC-Bankautomat hat viel Brexit-Britisches.