Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

kostenspielig

aus dem NDR2-Kurier um 12 zu Schwarzarbeit in der Pflege: "Allerdings ist die Betreuung zu Hause eine .. kostenspielige Angelegenheit."

 

 

  letztes Update am 22.03.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Sehnsucht nach Februarsonne

Märzenbecher

Verrückte Welt. Meine Märzenbecher haben die warmen Sonnentage im Februar genossen. Seit gestern sind wir nun im März, dem Monat, der ihnen den Namen gegeben hat. Es ist hochoffiziell Frühling - und ein Tiefdruckgebiet hat Kälte und dunkle Wolken herangeschaufelt. In den Beeten tropft es regennass von den schönen Blütenkelchen.