Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Begehungsweise

aus dem HAZ-Interview im Artikel 'Stadt wird Drehkreuz für Modedroge': "Wir treffen auf ... Täter, die ihre Begehungsweisen laufend verändern."

 

 

  letztes Update am 18.04.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Pickelsteine

Meine kleine Wetterstation hat sich entschlossen die Außentemperatur nur noch in Fahrenheit anzuzeigen: 20,9 Grad. In Celsius wären das wohlfühlende Sommertemperaturen, in Fahrenheit ist das kalter Winter. Und obwohl unsere Wetterstation manchmal Dinge anzeigt, die gar nicht sind, ist es tatsächlich so kalt. Minus 6 Grad Celsius morgens um 8 Uhr. Oben auf unserem Balkon dicht an der Hauswand. Nachts war es noch kälter. Meine Großmutter würde sagen: "Es hat Pickelsteine gefroren."

Hannover Mittellandkanal Raureif Ente

Verglichen damit ist das Wasser des Mittellandkanals richtig warm. Herr und Frau Stockente sind auch nicht lange am raubereiften Uferweg geblieben und dann einfach davon geschwommen.