Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

MoFi

auf haz.de zur Mondfinsternis: " ." - 16.07.2019

 

 

  letztes Update am 22.08.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

vier Tage ohne Schnee

Das neue Jahr ist schon vier Tage alt. Vier Tage! Gerade noch unschuldig unbefleckt wie frisch gefallener Schnee und nun schon wieder voll in der üblichen Routine. Von wegen Neuanfang, irgendwie geht alles weiter wie gehabt. Die Politiker streiten immer noch um dieselben Dinge, die Medien schreiben immer noch über dieselben Dinge, im hannoverschen Rathaus sitzt immer noch der alte Bürgermeister, in Amerika der Drumpf, und die Rechtsradikalen sind leider nicht mit der Rakete auf die Rückseite des Mondes entschwunden. Und der erste Handwerker des Jahres kommt ins Haus.

Christrose
Christrosen gehören immer zum Januar

Wir hatten nun zwei Frostnächte und eine Warnung vor Eisregen, aber Schnee hat Hannover in diesem Winter noch nicht gesehen. Vielleicht liegt alles daran.

Dafür dominiert in meinem Garten die Farbe Gelb. Der Winterjasmin blüht prächtig und die Rose an der Hauswand trägt immer noch gelbe Blätter.

Winterjasmin Hagebutten

Warten ...