Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.09.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

... oder so

Etwas unternehmen und mal keine Musik? Mit der Chance durch Glück und/oder kluges Wetten den Eintrittspreis zurück zu bekommen?

Pferderennen Hannover Langenhagen
"Ja, wo laufen sie denn?" Auf der Rennbahn in Langenhagen natürlich

Auf der Rennbahn in Langenhagen war noch einmal Pferderennen. Es war Ascot-Tag, was bedeutete, dass von den Frauen ein Hut erwartet wurde, dafür kamen sie umsonst hinein, wogegen die Männer egal waren. Sie zahlten mit und ohne Hut. Von wegen Gleichberechtigung. Unsere Tochter zog mit Omas altem Strohhut los und steckte ihn dann in eine Tüte.

Pferderennen Hannover Langenhagen
und alles wurde auf die Leinwände übertragen

Schließlich sollten sich die Pferde nicht erschrecken. Auf die durfte gewettet werden, Mindesteinsatz 50 Cent und wer auf den Sieger getippt hatte bekam für einen Euro Einsatz 3,30 Euro zurück (also wir zumindest), genug für einen Cappuccino zur Stärkung. Wenn das Geld nicht gleich wieder für das nächste Rennen draufging ...

Pferderennen Hannover Langenhagen
and the winner is ...