Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 18.11.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Endspurt

Die letzten Tage vor Weihnachten. Sie sind anstrengend wie immer. Alles fertig bekommen. Noch schnell die eine oder andere Besorgung. Schnell ... aber die Geschäfte sind voll, als gäbe es nie wieder etwas zum Kaufen, als gäbe es nie wieder Lebensmittel, als würde nach Weihnachten jeder ohne Vorräte verhungern... Alles dauert. Meine Theorie ist, dass die Käufer all die guten Esswaren in Pakete packen und verschicken, denn nie sonst sind die Warteschlangen vor der Post so lang wie jetzt. 30 Minuten anstehen um Briefmarken zu kaufen, ist das weihnachtlich?

"Na siehst du", sagt mein Weihnachtsbärle, "jetzt ist es fast geschafft."

 

Und überhaupt - der Wetterdienst sagt für die Feiertage zweistellige Temperaturen und Null Schnee voraus. Null!

Und der weihnachtliche Geist hat nicht mehr viel Zeit, um in unsere Politiker einzudringen, damit sie endlich mit den Kleinkinderspielchen aufhören. Schließlich bezahle ich sie mit meinen Steuern dafür, ordentliche Arbeit abzuliefern und nicht, sich bockig ums schönste Sandkastenschäufelchen zu streiten.