Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

erster Frost

Der erste Nachtfrost war da.

Erzgebirge
nach einer kalten Nacht im Erzgebirge

Und es ist etwas passiert, was ich nicht für möglich gehalten hätte: Ein Satz, den der amerikanische Präsident gesagt hat, findet meine Zustimmung - nicht in dem Kontext, den er meint, mehr grundsätzlich. Nach diesem schrecklichen Tod so vieler Menschen in der Kirche in Texas hat er mal wieder verneint, dass die USA ein Problem mit den Waffengesetzen haben könnten. Und dann: "We have a lot of mental health problems in our country." Und da hat er absolut recht. "... at its highest level." Und um nochmal seine Worte zu gebrauchen: Sad, so sad.