Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.11.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Saharastaub

sonnige Kapuzinerkresseblüte
sonnige Kapuzinerkresseblüte

Nach einem sommerlichen Wochenende hatten wir uns auf einige warme goldene Oktobertage im Garten eingestellt. Die Wetterfrösche unterstützten unsere Pläne und sagten 20 Grad Celsius und Sonne pur voraus. Bis mindestens Donnerstag. Und der Montag war fabelhaft.

Am Dienstag kam dann der Saharastaub an. Und die Rußpartikel der Waldbrände auf der iberischen Halbinsel. Das hatten die Wetterfrösche irgendwie übersehen, zumindest haben sie sich zwei Tage lang für ihre falschen Prognosen gerechtfertigt. Und betont, wie toll doch eine verhangene rote Sonne am milchigen Himmel aussieht und wie selten sie ist.

"Saharastaubsonne" - vormittags um 11 Uhr - nachmittags um 16 Uhr
"Saharastaubsonne" - vormittags um 11 Uhr - nachmittags um 16 Uhr

Wir hatten es etwas --- schattig.