Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

kostenspielig

aus dem NDR2-Kurier um 12 zu Schwarzarbeit in der Pflege: "Allerdings ist die Betreuung zu Hause eine .. kostenspielige Angelegenheit."

 

 

  letztes Update am 22.03.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Frühstücksimpression

Dipladenie

Donnerstags Unwetter? Oh ja, in Hannover und pünktlich Morgens zum Aufstehen: Starkregen, Hagel, Blitz, Donner. Eine einzige Gewitterzone in ganz Deutschland und wo war sie? Offenbar gilt die Regel aber nur für Hannover.

Roussillon zum Beispiel hat wolkenlosen Himmel, Sonne pur, das Thermometer steigt auf locker 35 Grad Celsius und zeigt schon zum Frühstück um die 20. Und wenn dann rund um den Frühstücksplatz die schönen Dipladenien blühen.... Das ist Sommer.

Dipladenie