Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 27.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Sommerzeit

Und wieder haben wir alle Uhren im Haus um eine Stunde vorgestellt. Sommerzeit. Gestern ließ sich das noch 'easy händeln'. Sonntägliches Ausschlafen, nur nicht ganz so üppig, die Mahlzeiten etwas früher als das Hungergefühl sagte und abends gefühlt 'mal früh ins Bett'. Aber als heute der Wecker ging, war das Gefühl eine Stunde zu früh aufzustehen fast übermächtig. Und es war noch dunkel...

Trichterwinde
im Sommer blühen die Trichterwinden

Alles, was ich dieser Zeitumstellung abgewinnen kann, ist, dass sie mir den nicht mehr ganz so fernen Sommer ankündigt. Wärme, trockenes Gras, Insekten schwirren, die Luft riecht nach Rosen und Lavendel und langen Abenden im Freien und Ameisen krabbeln durch den Sand.

Die erste hatte sich gestern schon auf meinen Kuchenteller verirrt.