Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Ausklang

Die Tage zwischen den Jahren, zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, sind immer etwas besonderes. Meistens haben wir etwas Urlaub und mal nicht den Alltagstrott. Zeit, um auszuspannen und auszuschlafen und um Dinge zu unternehmen, für die sonst die Zeit nicht gereicht hat oder die einfach so unterblieben sind. Und es sind die Tage für eine Rückschau und zum Pläne schmieden.

 

Was die Rückschau angeht... Also liebes 2016, so richtig toll fanden wir dich nicht. Nicht im Großen und nicht im Kleinen. Du hast versucht, uns traurig zu machen und - bingo - du hast es auch geschafft. Mal nur kurz, mal nachhaltiger. Du hast auch versucht, uns Angst zu machen und das allerdings lassen wir mit uns nicht machen. So als Jahressenior wäre jetzt deine Zeit um ausgeglichener und gesetzter zu werden und dir einen guten Abgang zu verschaffen. Wie wär's mit einer richtig schönen Silvesternacht zum Abschluss?

Und so wünschen die Rosebudbears allen Lesern dieses Blogs eine wunderbare Silvesterparty und einen guten Rutsch in ein möglichst frohes neues Jahr 2017.