Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Tennisfieber

Während wir lange und ausgiebig frühstückten, wurde in Australien Tennis gespielt. Bei uns 10.00 Uhr Morgens, stürmisches Regenwetter, 9 Grad Celsius, graue Wolken. In Melbourne 20.00 Uhr, knapp vor Sonnenuntergang, 20 Grad Celsius, Sommer und Endspiel der Damen bei den Australian Open.

Norvin beim Üben
Norvin beim Üben

Wir sahen begeistert zu und waren hin und weg. Herzlichen Glückwunsch Angelique Kerber.

 

Vielleicht boomt das Tennisspiel ja nun wieder in Deutschland, vielleicht gehen wieder mehr Sponsorengelder in diesen Sport und nicht in den allgegenwärtigen Fußball (obwohl ich den auch sehr schätze) und das Fernsehen überträgt auf dem Ersten oder dem Zweiten und vielleicht wird es ein bisschen so wie damals mit Boris Becker und Steffi Graf.

 

Wir jedenfalls haben erst einmal neues Griffband um unsere Tennisschlägergriffe gewickelt und beschlossen, dass es angesichts der angehäuften weihnachtlichen Kalorien höchste Zeit wird für ein Match. Den Balljungen dafür haben wir schon.

Und jetzt Daumen drücken für die Handballer.