Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Keela

Der Verband ist fort und ein dezentes Pflaster klebt nun auf meinem Daumen. Was nicht nur Duschen und Kochen ohne Gummihandschuh über der rechten Hand bedeutet, sondern auch wieder Sticheln und Nähen.

 

Endlich, hat Keela sich gedacht. Endlich eine gestickte Nase und einen Schal und einen Muff gegen die Kälte.

Denn es ist kalt geworden, das Wasser in der Vogeltränke ist gefroren und auf dem Rasen liegt eine Schneedecke.

Wir hatten ein grandioses Schneetreiben, dicke Flocken schwebten herab, legten sich auf Strassen, Häuser und Gärten und es sah für einige Stunden zauberhaft aus. Keela stand am Fenster neben meiner Amaryllis "Apple Blossom" und schaute hinaus.



Keela hat Pappeinlagen in den Füßen, um besser und sicherer Stehen zu können, und die Beine sind etwas stämmiger und kürzer geworden, als ich das sonst mache. Dafür kann ihr ein Schneesturm aber auch nicht so schnell etwas anhaben - o. k. - ein Stürmchen.


Schal und Muff habe ich aus schöner warmer Angorawolle gestrickt, das Richtige gegen kalte Hände.