Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.11.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

... dann vier - dann steht Sankt Niklas vor der Tür

Wenn es weiterhin so kräftig stürmt, dann weht Sankt Niklas zur Tür hinein. Hagel, Gewitter und viel Regen sind so gar nicht weihnachtlich.

Meine kleinen Adventssänger aus dem Erzgebirge stehen auch schon etwas windschief, das liegt aber an der unruhigen Hand, die sie gestellt hat. Denn sie sind so klein, dass sie mit ihren Häuschen und der Kirche in eine Streichholzschachtel passen.


Euch Allen einen schönen vierten Adventssonntag.