Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 18.03.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder kommt - nein, noch nicht das Christuskind - im Herbst Frau Mischner-Hermann zum jährlichen Clubtreffen der Hermann-Teddys und -Fans in die Bärenhöhle Mahnke nach Hannover.

 

Dann brummt es dort gewaltig...

 

Ein Termin, den wir nicht verpassen wollten und für den wir genug Zeit einplanen mussten. Denn es gab wieder einmal viele, viele Hermännchen zu Schauen und natürlich zu Kaufen, wenn man wollte. Altes und Neues, wie Weihnachts-Neuheiten, Teddys, Mäuse, Katzen, Hunde, Leguane und... und...  und.

Einen großen Teil davon hat Frau Mischner-Hermann entworfen, mit der bei einem Gläschen oder Tässchen geplaudert werden konnte.

Die Schaufenster hatte Frau Mahnke wieder liebevoll dekoriert, diesmal passend zum November mit den Waldtieren.

 

Und die vielen Vitrinen... Manches saß allerdings nicht lange da.

(Ein kleines Äffchen zum Beispiel. Nach diesem kleinen Mädchen allerdings greift nicht meine Hand.)

alle Fotos von Martin Keese
alle Fotos von Martin Keese

Schön war's und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.