Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 13.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Novemberbeginn

Dreimal auf dem Absatz gedreht, das Zauberwort gerufen - und schon ist der November da. Wie schnell das wieder ging.

gebacken von Frau Mahnke
gebacken von Frau Mahnke

Gleich am Beginn stand für mich am Samstag das Hermann-Club-Treffen in der Bärenhöhle. Bei Gesprächen mit Frau Mischner-Hermann, Sekt, leckerem Kuchen und vielen, vielen Bären und Tieren hatte düstergrauer Novemberblues erst gar keine Chance, sich einzuschleichen.

Es gab wieder viel zum Anschauen und liebevoll dekorierte Schaufenster. Und schon eine kleine Einstimmung auf die gar nicht mehr so ferne Weihnachtszeit.


Die Schaufensterfotos haben etwas unter dem Nieselregen gelitten. Darum schnell wieder hinein.

Es war voll mit vielen Hermann-Teddyfans


Und wie das dann eben so kommt, hat meine Jungbären-Zotty-Familie bei dieser Gelegenheit Zuwachs bekommen. Der kleine in der Mitte...