Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 15.11.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

BoO

BoO - Euch allen ein schön gruseliges Halloween.

gif-paradies.de
gif-paradies.de

Unverzichtbar zu Halloween: schwarze Katzen, Spinnen und Fledermäuse, Kürbisse - viele Kürbisse, Geister und Hexen und natürlich

schwarze Teddybären.

 

Homer erlebt sein erstes Halloween und guckt noch etwas skeptisch. Kätzchen ist schon etwas älter und deshalb viel gelassener. Es stammt übrigens von Teddy-Hermann.

 

 

Nicht, dass er in Vergessenheit gerät, der gute Luther:

es ist Reformationstag.

Hätte Luther seine Thesen nicht an die (katholische) Kirchentür genagelt, gäbe es die evangelische Kirche höchstwahrscheinlich nicht und keine kirchliche Gleichberechtigung für Frauen. Und dabei war Luther ein Macho. Manche Dinge gehen seltsame Wege...