Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 17.11.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

April

April, April, der macht, was er will. Oh ja.

Gerade noch war "fast"-Frühsommer mit warmer Luft, Sonne, Abendessen auf der Terrasse und langsam aufblühenden Obstbäumen.

 

 

Und nun? In der linken Gartenhälfte prasselt Regen hinunter, in der rechten scheint die Sonne. Zwischendurch verdunkelt sich der Himmel und es hagelt, ein stürmischer Wind fegt dann die Wolken fort. Und gleichzeitig die Blüten von den Bäumen.

 

Ich habe die abgeschlagenen Zierkirschenblüten vom Rasen aufgesammelt und in eine Schale mit Wasser gelegt. Hoffentlich wird der Baum nicht zu sehr gezaust. Das ist jetzt sein großer Auftritt, denn Früchte bekommt er nicht.