Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 28.03.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Noch mehr Mäuse

Jona
Jona

Die kleine Waldmaus in unserem Garten ist schuld daran. Nun haben wir auch Mäuse im Haus. Sie nagen nichts an, sie hinterlassen keine - igitt - Spuren, aber sie kuscheln gerne, haben immer Appetit und sind schrecklich neugierig. 

Mein kleiner Baby-Mäuserich Jona isst am liebsten Pizza, aber wenn Kürbis im Angebot ist, geht es dafür auch schon mal in den kalten Garten. Schließlich steht der Winter schon in der Tür und dann sind Vorräte immer gut.

Sieht man eine Maus, sind viele im Haus, sagt ein altes Sprichwort. Na ja, zunächst einmal sind es zwei. Jonas Schwesterchen Jil steht nicht so sehr auf Kürbis. Ihre Leidenschaft sind Kekse. Wenn es keine selbstgebackenen gibt, dann bitte die hannoversche Hausmarke.

Jil
Jil

Höchste Zeit für mich, die Weihnachtskekse zu backen. Los geht's.