Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Verschnellerung

aus NDR2-12Uhr-Nachrichten zum Kohlekompromiss "die Politik erhofft die Verschnellerung des Prozesses (des Ausstiegs)"

 

 

  letztes Update am 16.02.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Geburtstagsfest

Wie der November begann, so endete er auch:

Mit einem Besuch in der Bärenhöhle.

 

Diesmal zum alljährlichen Geburtstagsfest. Außer zahlreichen Kunden war auch Frau Uhlendorff mit Mann und Bären zum Gratulieren gekommen. Und es war wieder einmal voll.

Es gab viel zum Schauen und schon eine Portion Weihnachtsstimmung. Frau Uhlendorff hatte auch einen richtig großen Bären mitgebracht. So etwas Großes hätte ich bei ihr nie vermutet. Er passte auf die kleinen Bärchen und die Advents-Geburtstagskerzen auf.