Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.09.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Sonnenkinder

Die erste richtig kalte Nacht liegt hinter uns. Gestern und heute hat die Novembersonne so schön geschienen, die Vögel haben gezwitschert und einige Blumen blühen noch immer, sodass die Kälte so gar nicht dazu passen mag. 

Rosebuds und Veilchen noch im November
Rosebuds und Veilchen noch im November

Mein Winterjasmin an der hinteren Garagentür hat sonst immer erst im Februar geblüht. Vielleicht hat er diesmal gedacht, er müsse den gelben Gingko-Blättern und der Aster Konkurrenz machen.

 

Direkt an der Hauswand neben dem Wohnzimmerfenster ist die kalte Luft halb so schlimm. Deshalb hat sich die kleine Blaumeise zum Sonnenbaden in unsere Kletterrose "New Dawn" gesetzt.

Sieht sie nicht aus, als hätte sie sich ein Windelhöschen angezogen?