Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 17.10.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Der große Bruder

Mein Bärchen Fenja hat übrigens noch einen älteren Bruder aus demselben Stoff und, mit einigen Variationen, auch nach demselben Schnitt. Das ist Feli, der sich hier auf der Gartenbank ans Kissen lehnt.

 

Feli hat vor einigen Jahren den Jubiläumswettbewerb der Bärenhöhle Mahnke in Hannover gewonnen und bewacht seitdem eifersüchtig seinen Pokal. Er findet sich sehr cool.

 

Feli
Feli

 

Feli hat zwischen Armen und Händen Gelenke, damit er seine Hände drehen und die Glückwunschkarte zum Jubiläumsfest und die Blümchen auch vernünftig halten kann. (Eine tolle Idee von Gisela Hofmann, die ich unbedingt ausprobieren musste.)

Die Blume und auch die große Perle an seiner Kette habe ich gefilzt und dann bestickt.