Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 02.07.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Sommeranfang

Sommer, wo bist Du? Hallo? Aufstehen. Vielleicht hast Du den Wecker nicht gehört? Unsere Erwartungen an Dich sind bescheiden. Sonne - Temperaturen über 20 ° C, es darf auch ab und zu mal regnen.

Meine Sommerastern würden sich vor blauem Himmel viel wohler fühlen.


Und ohne Regen.

In der "kurzen Geschichte der alltäglichen Dinge" von Bill Bryson habe ich über die Weltausstellung 1851 in London gelesen. Dort wurden technische Neuheiten gezeigt: u. a. "ein Messer mit 1851(!) Klingen" (das hätte McGyver gefallen - bestimmt ein Schweizer Fabrikat) und "ein Bett, das zum Rettungsfloß umgebaut werden konnte..." Angesichts der Hochwasser- und Überschwemmungslage in Hannover und Umgebung eine bedenkenswerte Idee, die aber offenbar über einen Prototypen nie hinausgekommen ist.- Schade, eigentlich...