Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

rosa Wolke

Hannover Herrenhausen Berggarten Azalee

Vor zehn Tagen. Wir bummelten durch den Berggarten. "Schau mal, da ist etwas Rosafarbenes hinter den Bäumen." Wir ließen das Paradies links liegen, liefen Richtung Moorteich ... und da war das Rosafarbene. Die ersten Azaleen blühten.

Hannover Herrenhausen Berggarten Azalee

Wir setzten uns auf eine der nigelnagelneuen Bänke, wir waren bestimmt die Ersten auf den nach frischem Holz duftenden Latten, so frisch, so neu, so samtig, so sauber waren sie. Und wir die Erstbesetzer. Oder Erstbesitzenden?

Die Luft war kalt, aber das war egal. Die Blüten waren einfach zu schön. Und danach probierten wir alle die anderen neuen Bänke im Berggarten aus.