Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 23.05.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Bauarbeiten

Wir schwanken hin und her zwischen 'etwas wärmer', 'etwas kälter' und 'kalt - brr'. Auf jeden Fall aber mit ordentlich Wolkenverhang und nur ausnahmsweise Sonne. Die Sonne fehlt mir, helle Tage fehlen mir. Noch sind die Tage zum Warm-Einpacken.

Eichhörnchen

Hemmi Baby Eichhorn, inzwischen gar nicht mehr so ein Baby, hat ihren eigenen Kobel in der alten Eibe an der Grundstücksecke fertig gebaut. Sie hat viele, viele Ästchen geschleppt und Moos gezupft und dann hat sie die von mir gespendete Schafwolle, eigentlich für Teddybären gedacht, hineingestopft und ist jetzt sehr zufrieden mit sich. Darauf eine Nuss?

Eichhörnchen
auf dem Terrassentisch liegt so Einiges, auch Schafwolle im Körbchen

Beim großen Bruder, von uns Heini genannt, mit vollem Namen Hemmi Heini Eichhorn, bei diesem großen Bruder also laufen die Bauarbeiten noch. Er baut ein Grundstück weiter, bezieht sein Material aber von uns. Schafwolle ist zu verlockend.