Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.02.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Herbst - Sonne - blauer Himmel

Wir könnten glatt vergessen, dass bereits September ist und vor einer Woche der Herbst angefangen hat. Die Sonne scheint vom blitzeblauen Himmel, die Luft ist trocken und deshalb sind 29 Grad Celsius auch gar nicht zu warm.

Sommer Staudenbeet

Ja, wenn nicht der Sonnenlauf schon bedeutend tiefer wäre, später anfängt am Morgen, so dass ich beim Kaffeekochen Licht anmache. Und so früh schon geht die Sonne unter, bereits mitten im abendlichen Roséwein-Gläschen. Ach ja. Herbst.