Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.07.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

kühle Plätze

Das Wetter: Am Samstag hatte es geregnet, rechtzeitig zum Opernabend im Maschpark vor dem Neuen Rathaus hörte es auf und 34.998 (laut Zeitung) plus 2 konnten Musik und Gesang genießen. Nach dem Regen aber hing die Feuchtigkeit in allen Ecken, es wurde in der Nacht einfach nicht kühler.

Wald
Auf der Suche nach einem schattig-kühlen Platz landeten wir im Wald.

Nun ist Neumond. Die Tage sind nicht mehr ganz so warm und die Nächte sind nicht mehr ganz so warm. Um genau zu sein, die Nächte sind ziemlich kühl geworden.

Wir sind heilfroh, dass wir nicht in so einer Hitzewelle stecken wie Südeuropa.