Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.02.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Sommergedanken

Corona ist aus der Öffentlichkeit verschwunden, hat sich weggeduckt und versteckt in Ecken und ... Menschen. Niemand, fast niemand trägt mehr MuNaSchus, unser Friseurteam trägt noch, aber sonst nur vereinzelt. Bei mehr als 30 Grad Celsius im Schatten ist das auch eine Herausforderung. Wir geben wieder die Hand und Umarmen und die Abstände zu Anderen sind geschrumpft. Obwohl mir dann regelmäßig unbehaglich ist, gerade bei so Anlässen wie Schützenfest. Sehr unbehaglich.

die Sperlinge sind hungrig
die Sperlinge sind hungrig

Und dann ploppt es auf einmal wieder auf. Die Familienjugend war beruflich in Frankfurt, es gab ein Business-Sommerfest, hinterher die Meldung eines Teilnehmers. Er habe Corona, positiv. Wir hoffen nun, dass die Jugend sich nicht angesteckt hat. Aber die Ängste, die so etwas noch vor einem Jahr ausgelöst hat, die Ängste sind nicht mehr so ... nur noch ein wenig.

sperlinge füttern
"Da. Nimm."